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Seit einigen Jahren arbeite ich mit Blender, Reallusion Iclone, dem Character Creator (CC), Adobe Premiere und Photoshop. Mit diesen 3 D Gestaltungs- und Grafikprogrammen habe ich mein erstes kommerzielles Content für den Character Creator 3 von Reallusion umgesetzt. Und ich habe mir nicht das Leichteste ausgesucht. "Plane Hair", wie es so schön heisst, besteht aus einzelnen, zu einem Haarstil geformten 3 D Objekten, die durch eine Alpha Texturierung, Substance Material und einer Weight- Textur ziemlich realistisch aussehen und sich sogar bewegen.
Das Character- Modeling Tool CC3 bietet die Möglichkeit, die als 3 D Objekt erstellten Haare auf den Avatar zu riggen (also mit der Knochenstruktur zu harmonieren). Einmal geriggt, passt es sich dort jeder Kopfform der, mit CC 3 erstellten Figuren an. Im Reallusion Store, dem eigenen Market Place gibt es eine Vielzahl solcher Haare. Trotzdem bin ich der Meinung, dass mein Angebot eine gute Mischung zwischen Qualität und Preis ist.
Wen kann dieses Angebot also interessieren? Zunächst einmal die User der Iclone Figuren, aber auch Gamer und Animationsfilmer. Denn Reallusion bietet die Möglichkeit, seine Figuren aus Iclone heraus in spielbare Formate zu exportieren.
New:
Du erhälst mit diesem Content 10x2 Haarmodelle. Jede Gruppe besitzt ein Scalp- und ein Haarmodell.(Bisher biete ich noch keine separaten Elemente) Jedes Modell liegt in zwei verschiedenen Grundfarben vor. Aus der Farbbearbeitung in CC3 ergeben sich umfangreiche Möglichkeiten.
BS-Young Man Hair FBX for Blender rar (2,8 GB- gepackt)
BS-Young-Man-Hair-RL-Hair-Dateien (577 MB- gepackt)
Weiterhin erhältlich
Du erhälst mit diesem Content 17 Haarmodelle. Jede Gruppe besitzt ein Scalp- und ein Haarmodell.
HIer ist der direkte Link zu Reallusion Market- Place Content
Global Men s Standard - Character Creator/hair - Reallusion Marketplace